Softrenovierung

Hotelrenovierungen im laufenden Betrieb bedeuten keine Schließzeiten und reduzieren den

betriebswirtschaftlichen Verlust auf ein Minimum.
Wir richten uns nach den Buchungsbelegungen und führen so Zimmer für Zimmer unserer Leistungen aus. Bei Werkstattarbeiten insbesondere Polsterleistungen werden die zu bearbeitende Möbelteil nach und nach abgeholt und ausgetauscht. 

Hotelneubau

Hotelneueröffnungen haben trotz teilweiser Marktsättigung weiterhin Konjunktur. Ob ein Neubau oder eine komplette Sanierung eines ehrwürdigen Hauses – eins gilt immer: Das Erreichen eines Wohlfühlambiente und die Umsetzung in einem kurz definierten Zeitraum.

Bei ausreichender Vorlaufplanung und Reservierung unserer Personalkapazitäten stehen wir für solche Aufgaben bereit. 

Kreuzfahrtschiffausbau

Hier bewegen wir uns nicht auf Beton und Estrich sondern auf Stahl. Alle von uns zu verarbeitenden Produkte sind durch das „Schiffsrad“ Zertifikat für den Schiffbau zugelassen. Bei der Umsetzung unserer Leistungen fügen wir uns in die Fließbandarbeit mit anderen Gewerken auf engem Raum ein - von Koje zu Koje wie auch in den öffentlichen Bereichen.